Meine Wünsche und Ziele

Meine Wünsche und Ziele

Bis jetzt hatte ich NIE viel Geld. Ich musste immer verzichten und war immer auf andere angewiesen. Doch damit ist JETZT ein für alle mal Schluss.

Um es mit den Worten von Bodo Schäfer zu sagen: Es steht mir zu, wohlhabend zu sein. Geld allein mag vielleicht nicht glücklich machen, aber es öffnet viele Türen und löst Probleme. Geld gibt mir die Freiheit, dass zu tun, was mir Spaß macht und so zu leben wie ich es mir vorstelle.

Probleme kenne ich dann nicht mehr, denn die meisten Probleme lassen sich mit Geld lösen. Ich habe dann die Freiheit ohne Stress, Zeit- und Gelddruck mein Leben zu genießen.

Ich werde glücklich sein, weil ich die Freiheit habe, so zu leben wie ich es will. Geld schadet nur dem, der es nicht hat.

 

1. Ziel: $ 1.000.000 in 5 Jahren (31.12.2020)


Sinnvoll angelegt, kann ich sehr gut von den Zinsen leben. Arbeiten werde ich dann nur noch, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich muss.

Ich werde mit meinem Freund dort leben, wo wir uns wohlfühlen, wo jeden Tag die Sonne scheint und wir nicht umhin können, als jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen. Wir werden Immobilien besitzen und jeden Tag ruhig und gelassen angehen. Termine werden großzügig geplant und wir umgeben uns nur noch mit Menschen, die die gleiche Einstellung haben wie wir. Herausforderungen werden wir mit Leichtigkeit meistern.

Ziel TierheimIch werde endlich ein Tierheim eröffnen das nicht um Spenden betteln muss und wo es die Tiere wirklich gut und schön haben, nicht eingefercht in irgendwelche Zwinger. Das ist ein lang gehegter Traum und diesen werde ich mir dann erfüllen.

 

 

2. Ziel: Die $ 1.000.000 verdoppeln in 2 JahrenZiel 1.000.000 verdoppeln


Das gibt mir die Möglichkeit, mich für das Alter abzusichern, denn sind wir mal ehrlich, Geld vom Staat sehen wir dann keines mehr. Zudem sichern die Zinsen den Erhalt des Tierheimes und ermöglicht es mir, noch andere gemeinnützige Vereine zu unterstützen.

 

Wie ich das erreichen werde?


Mir ist bewusst, dass es durchaus kein Spaziergang wird, aber ich habe lange genug verzichtet und mein Leben geträumt. Jetzt werde ich meinen Traum leben.

10% bis 1.000.0001. Von allen Einnahmen (was auf meinem Bankkonto eingeht lege ich ab kommenden Monat Oktober 2015) 10% beiseite. Sämtliche Programmen (MyAdvertisingPays, GetProfitAdz und TrafficMonsoon) werden weiter aufgebaut. Reinvestiert wird solange, bis das Maximum erreicht ist.

2. Weitere Einnahmequellen erschließen, Einnahmen erhöhen und Kosten senken. Das gibt mir die Möglichkeit, jeden Monat noch mehr Geld zu sparen, bis ich das Ziel erreicht habe.

Geld vermehrt sich 3. Sobald ein gewisser Betrag zusammengekommen ist, wird dieser bereits mithilfe eines fachkundigen Berater angelegt, so das das Geld sich bereits von allein vermehren kann.

 

In meinem monatlichen Einnahmereport kannst Du verfolgen, wie sich meine Accounts entwickeln und welchen neuen Einkommensquellen ich erschließe. Wenn Du den selben Traum hast, folge mir und auch Du wirst endlich Deine Träume und Ziele erreichen.

 

 

 

 

Diese Themen könnten ebenfalls interessant für Dich sein: