Über Geld verdienen im Internet und die Autorin von
Internet Einkommen-Claudi´s Blog

 

Die Autorin von Internet Einkommen - Claudi´s BlogMein Name ist Claudia Kessler und ich schreibe hier über meinen Weg zur finanziellen Freiheit durch Online Einkommen und die Erfahrungen die ich auf diesem Weg mache.

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, entweder um das Einkommen aus einem Vollzeit-Job zu ergänzen und gar zu ersetzen - auch ich gehöre dazu. Negative Erfahrungen als Angestellte und der Drang nach Selbstverwirklichung und Freiheit verstärkten den Wunsch und die Suche nach Alternativen flexibel, orts- und zeitunabhängig Geld zu verdienen.

Wer Geld im Internet verdienen möchte, wird mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Es erfordert Konzentration und die Entwicklung neuer Fähigkeiten.

Die Möglichkeiten sind in der heutigen Zeit unbegrenzt und Du kannst jederzeit Deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen, wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben ändern willst. Mehrere Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben bereits die finanzielle Freiheit durch Internet Einkommen realisiert. Das ist auch mein Ziel und die Inspiration zu dieser Webseite.

Meine ersten Schritte in World Wide Web und vor allem meine Erfahrungen auf meiner Reise zum Ziel, möchte ich mit Dir teilen. Im Folgenden stelle ich meinen Blog und meine Ziele und persönliche Motivation detaillierter vor.

 

 

Das erwartet dich auf diesem Blog


Online Geld verdienen kann jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität und Bildungsgrad. Mit ein wenig Geduld, Durchhaltevermögen und manchmal auch etwas Glück kann mit einem Internet Einkommen seine Träume und Ziele verwirklichen.

Gut recherchierte Informationen stehen jedem kostenlos online zur Verfügung, sie können jederzeit aufgerufen oder heruntergeladen werden. Das benötigte Wissen kann man sich also jederzeit und überall aneignen, doch meist scheitert es an der Umsetzung. Viel zu früh wird einfach aufgegeben, wenn es nicht so läuft wie man sich das wünscht oder etwas Unvorhergesehenes passiert.

Und genau da möchte ich mit Internet Einkommen-Claudi´s Blog ansetzen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder mit der richtigen Strategie Geld im Internet verdienen kann. Claudi´s Blog nimmt dich mit auf den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit und das 100 % transparent.

Hier bekommst Du übersichtlich dargestellte Informationen zu den Programmen mit denen ich arbeite, sowie im monatlichen Einnahmereport den Nachweis, in welchem Zeitraum, ich bei welchem Einsatz, wieviel Geld damit verdiene …. transparent und ehrlich, keine gefakten oder geschönten Zahlen.

Vielleicht kann ich den ein oder anderen für das Geld verdienen im Internet begeistern, Unsicherheiten abbauen und dazu inspirieren neue Wege zu gehen, an die Dinge anderes heranzugehen als bisher oder einfach nicht so schnell aufzugeben. Viele Wege führen nach oben und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

 

 

Meine Motivation und meine Ziele


Jeder der nach alternativen Einkommensquellen sucht, wird von unterschiedlichen Motiven angetrieben. Der Student, der sein Bafög aufbessern möchte, der Angestellte der unzufrieden in seinem Job ist und eine neue Herausforderung sucht, der Selbständige der ein zweites Standbein aufbauen möchte oder der Arbeitssuchende, der es endlich weg will vom Amt.

 

Meine Ziele und Motive:

Finanzielle Freiheit – man sagt zwar Geld ist nicht alles und sicher sollte das niemals im Vordergrund und dennoch beruhigt es die Nerven und macht vieles sehr viel einfacher
Finanzielle Freiheit bedeutet für jeden etwas anderes - für mich mindestens 10.000 Dollar monatliches Einkommen (Einnahmen). Diese Einnahmen möchte ich bis spätestens 31.03.2016 regelmäßig erwirtschaften.

Unabhängigkeit – mein eigener Chef zu sein, meine Zeit frei einteilen zu können finde ich einfach großartig. Niemand der mir eine Zeit diktiert oder mir vorschreibt wann und wo ich wie zu arbeiten habe.
Ich war noch nie jemand der sich gut unterordnen konnte. Ich wollte schon immer meine eigenen Entscheidungen treffen, auch wenn das nicht immer die Richtigen waren.

Flexibilität – ich liebe es überall und jederzeit arbeiten zu können, egal wann, egal wo ob zuhause am Schreibtisch oder am Strand unter Palmen – eben da wo man sich wohlfühlt und am kreativsten ist

Mitteilungsbedürfnis - ich rede gern und viel. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und damit anderen helfen, ihre Ziele zu erreichen oder nicht dieselben Fehler zu machen wie ich.

 

Ich befasse mich erst seit ca. 2 Jahren mit dem Thema Geld verdienen im Internet. Ich habe bereits vieles ausprobiert und bin mit einigem kräftig auf die Nase gefallen. Ich habe 2014 eine Menge Lehrgeld zahlen müssen, so dass ich nun bei 0 anfange und nicht wirklich viel investieren kann.

Die Devise heißt: aus NICHTS, ETWAS machen!
Oder etwas drastischer aus SCH..... GOLD machen!

Ich weiß, dass es möglich ist und auf Internet Einkommen-Claudi´s Blog werde ich meinen Weg dokumentieren und dabei alles offen legen, die Programme mit denen ich Geld verdienen werde, meine Investition und wie sich meine Einnahmen entwickeln.

Ich werde zeigen, dass es möglich ist, auch mit kleinem Kapital sein Ziel zu erreichen und das Internet zur Haupteinnahmequelle zu machen.

Das Endziel ist mit Internetseiten wie dieser langfristig und dauerhaft Geld zu verdienen. Dabei werde ich kein Geld in Werbung investieren, den Traffic wird hauptsächlich über Google generiert. Da ich keinerlei Erfahrung mit diesem Thema habe und es bekanntlich auch etwas dauert, bis so eine Webseite Geld abwirft, gehe ich den Zwischenweg mit den diversen Programmen, welche ich hier im Einzelnen vorstelle. Wie sich diese Seite hier entwicket, was ich alles über dieses Thema lerne und welche nützlichen Tools ich kennenlerne, werde ich ebenfalls hier für Dich aufschreiben. Du darfst also gespannt sein, wie es weitergeht!


Du hast nun eine grobe Idee über Ziele und Motivation vom Internet Einkommen-Claudi´s Blog, aber auch mir selbst. Hoffentlich konnte ich deine Neugierde wecken, mehr über Möglichkeiten und Wege zu erfahren, Geld im Internet zu verdienen.

Wenn du gleich noch etwas mehr über meine Einkommensquellen erfahren möchtest, lese einfach bei
Geld verdienen mit Strategie weiter, wo ich alle Programme zusammengestellt habe, bei denen ich derzeit investiert bin. Alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Geld verdienen im Internet!


 

 

 

 


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen auf die Seite:

internet einkommen , einkommem imterner seite